Schnellbuchung
Suche
 
Schnellbuchung
Suche
 
 

Gesamtwertung

88.55 %
Basierend auf
2160
Bewertungen

Zertifikat


Gesamtbewertung

Customer Alliance 90 %
Agoda 78 %
Booking.com 87 %
Expedia 88 %
Facebook 88 %
Google 92 %
HolidayCheck 91 %
Hotel.de 83 %
Hotelreservierung.de 88 %
HRS 86 %
Yelp 80 %
Zoover 90 %

Bewertungskriterien

  • Zimmer | 90%
  • Lage | 88%
  • Sauberkeit | 92%
  • Service | 94%
  • Preisempfinden | 84%
  • Frühstück | 92%
  • Restaurant | 90%

Bewertungen

Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.

100 %
 
Von: Wian L. | privat |
19.08.2017

Very good, thank you!

Dear guest,

Thank you very much for your nice review. We hope to see you again, soon.

Best regards
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 100%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
100 %
 
Von: anonym | privat |
17.08.2017

Cool, Relax, Geräumig, Lecker und Entspannend :-)

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 100%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 100%
83 %
 
Von: anonym | privat |
17.08.2017

Sehr freundlich. Betten unbequem

Werter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da sie keine anonyme Bewertung abgegeben haben, können wir nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnt haben und den Hinweis bezüglich der Matratzen prüfen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 60%

    Die Matratzen waren nicht die neusten.

  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 100%
83 %
 
Von: Feli | privat |
16.08.2017

Gut, empfehlenswert, meinen Freunden würde ich dieses Hotel und das Restaurant weiterempfehlen. Die kaffeekultur lässt etwas zu wünschen über..

Werter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend haben Sie nach dem Essen unsere Alte Williamsbirne von der Feinbrennerei Prinz aus Hörbranz in Österreich probiert. Diese erhält durch die Lagerung im Holzfass einen sehr süßen Geschmack. Für einen "scharfen" Schnaps empfehlen wir, jeweils die "jungen" Schnäpse zu verkosten.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 60%
  • Zimmer | 80%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%
  • Frühstück | 80%
  • Restaurant | 80%

    Wir bekamen einen süßen Williams. Unter einem Williams verstehe ich einen scharfen schnaps. Empfehlung: Williams von Bircher. Das esssen war super. Danke dem Koch .

74 %
 
Von: anonym | privat |
16.08.2017

Wir mussten das Zimmer wechseln, weil wir eine Badewanne hatten und ich eine Knieverletzung hatte. Das hätte der Mann an der Rezeption sehen können.

Werter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns bei der Anreise nicht auf die Knieverletzung und die Notwendigkeit einer Duschwanne hingewiesen. So hätte der Zimmerwechsel von Beginn an auch gleich vermieden werden können.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 60%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 60%
  • Frühstück | 80%
  • Restaurant | 80%
60 %
 
Von: anonym | privat |
16.08.2017

wir haben vor 2 jahren schon einmal im Hotel übernachtet, hatte es posetiver in Erinnerung! Personal sehr freundlich, vor allem an der Rezeption!

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben angegeben, dass Sie uns besser in Erinnerung hatten. Was genau hat Ihnen denn gefehlt? Leider haben Sie keine Angaben hierzu gemacht, so dass wir auch leider keine Stellung dazu nehmen können.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 60%
  • Zimmer | 60%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 40%
  • Service | 60%
  • Frühstück | 60%
70 %
 
Von: Matthias P. | privat |
16.08.2017

Preis / Leistung im grossen und ganzen OK

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Unser Frühstücksbuffet umfasst zwischen 5-7 verschiedene Sorten Wurst im kalten Bereich sowie Bratwürste und Weißwürste im warmen Bereich. Das sollte ausreichend sein.
Bei dem Lüfter haben wir ein defektes Ersatzteil festgestellt, welches erst bestellt werden musste und erst nach Ihrer Abreise angekommen ist.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 60%

    Lüfter in Badezimmer ohne Funktion , Rezeption bekannt gegeben wurde aber in 5 Tagen nicht behoben.

  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 60%
  • Service | 80%
  • Frühstück | 60%

    Etwas überschaubares Wurstangebot , Kaffee könnte besser sein

94 %
 
Von: Steffen C. | privat |
13.08.2017

Gepflegtes, sauberes, entspanntes und sehr freundliches Hotel, in dem man sich sofort willkommen fühlt.

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%

    Für uns sehr gute Lage zur Therme, auch für die Fahrt nach München adäquat

  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 80%
93 %
 
Von: Franz K. | privat |
12.08.2017

Gutes Stadthotel Tolle Lage Gutes Frühstück

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 80%
93 %
 
Von: anonym | privat |
07.08.2017

Angenehmes Klima, freundliches Personal.

Werter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 80%