Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Gesamtwertung

89.02 %
Basierend auf
3398
Bewertungen

Zertifikat


Gesamtbewertung

Customer Alliance 91 %
Agoda 76 %
Booking.com 86 %
Ctrip 86 %
Expedia 88 %
Google 92 %
HolidayCheck 87 %
Hotel.de 83 %
Hotelreservierung.de 88 %
HRS 89 %
Petit Futé 80 %
Yelp 80 %

Bewertungskriterien

  • Zimmer | 92%
  • Lage | 90%
  • Sauberkeit | 92%
  • Service | 94%
  • Preisempfinden | 86%
  • Frühstück | 92%
  • Restaurant | 90%

Bewertungen

Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.

74 %
 
Von: Schurer | privat |
07.01.2018

Wir waren das zweite Mal im Hotel Henry. Das erste Mal waren wir sehr angetan. Diesmal war es eher mittelmäßig. Wir hätten uns gefreut wenn man uns bei der Begrüßung z.B. gesagt hätte, dass man ermäßigten Eintritt in die Therme bekommt oder wohin man gehen kann um das Feuerwerk zu sehen. Wir haben am Silvestermenü teilgenommen. Das Essen war hervorragend - aber leider wurde der Wein in einer zersplitterten Karaffe serviert, was das Gesamtbild mildert. Auch zog sich das Essen ca 4,5h hin - das ist eindeutig zu lange wenn es sonst keine Auflockerung gibt. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht - aber es wurde nach einem Anruf sofort behoben. Wir finden die Atmosphäre im Hotel Henry sehr angenehm - trotzdem kann man Einiges optimieren

Herzlichen Dank für die teilweise schöne, dafür aber umso ehrlichere und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Silvestermenu geschmeckt hat. Insgesamt gab es 6 Gänge, die wir bewusst gediegen serviert haben, damit dazwischen Zeit bleibt, sich auf den nächsten Gang vorzubereiten. Eine schnelle "Fließbandabfertigung" können und wollen wir hier nicht anbieten. Den Safe haben wir ja sofort repariert, das passt dann ja.
Natürlich versuchen wir, unsere Gäste mit allen notwendigen Informationen bei der Anreise zu versorgen. Leider kann das eine oder andere auch einmal untergehen oder auch vergessen werden. Dafür weisen wir aber mit mehreren Hinweisschildern im Haus auf die ermäßigten Tickets hin.
Wir hoffen aber, dass Sie uns dennoch wieder besuchen wollen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 60%
  • Frühstück | 80%

    Schimmeliges Brot gefunden, sonst gute Auswahl - besonders die Teeauswahl ist enorm

  • Restaurant | 60%

    Die 2er Tische standen zu eng aneinander, Spinnweben an diversen Lampen, sonst schöne Deko

100 %
 
Von: Markus Wölfli | privat |
05.01.2018

Im Hotel Henry ist man bestens Aufgehoben,ich werde es weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
100 %
 
Von: Christopher Ulbrich | privat |
04.01.2018

Alles rundum perfekt!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihne n für die schöne Bewertung bedanken und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
97 %
 
Von: Rauch-Kodri | privat |
04.01.2018

Sehr gepflegtes Hotel in sehr guter Lage,die Zimmer sind geräumig und sauber.Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich.

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 80%
100 %
 
Von: Marlene | privat |
04.01.2018

Wunderschön und gemütliche Atmosphäre im Windsor Zimmer, sehr große Auswahl beim Frühstück- gute Mischung aus gesund und ungesund. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (DAUMEN HOCH!).

Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dafür auch von uns ein DAUMEN HOCH!!!

  • Zimmer | 100%

    einfach super, freu mich schon auf das nächste Zimmer beim folgenden Besuch!

  • Lage | 100%

    ein Klacks bis in die Therme!

  • Sauberkeit | 100%

    alles perfekt!

  • Service | 100%

    sehr sehr freundlich :)

  • Preisempfinden | 100%

    top !!!

  • Frühstück | 100%

    da kann keiner jammern.

100 %
 
Von: anonym | privat |
04.01.2018

Wir waren sehr zufrieden. Beim nächsten Besuch in Erding werden wir bestimmt wieder dieses Hotel wählen! Besonders zu loben ist auch die Servicekraft beim Abendessen und Frühstück!

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Bei 100 % können wir nichts hinzufügen. Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Bis zum nächsten Mal!

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
83 %
 
Von: anonym | privat |
04.01.2018

sehr schönes zimmer (havanna), super lage! leider etwas teuer für zwei nächte aber ansonsten war es sehr gut!

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Für das Doppelzimmer zum Garten haben Sie inklusive Frühstück 120,- Euro pro Nacht bezahlt. Dies ist in unserer Gegend ein ganz normaler Preis an Wochenenden und in Ferienzeiten. Wir haben aber auch günstigere Zimmer im Haupthaus zur Strasse oder auch - noch eine Stufe günstiger - unsere Zimmer im Nebengebäude. So versuchen wir, (fast) jeden Geldbeutel abzudecken.

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 40%
  • Frühstück | 80%

    die gekochten eier waren zu hart

94 %
 
Von: Maurizio | privat |
04.01.2018

Ottimo! Torneremo di sicuro!

Thank you very much for your nice review. We hope to see you again, soon.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
100 %
 
Von: anonym | privat |
04.01.2018

Splendid, simply five stars!

Thank you very much for your nice review. We hope to see you again, soon.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
93 %
 
Von: anonym | privat |
04.01.2018

Alles sehr gemütlich, wir waren schon das zweite Mal dort und würden jederzeit wieder kommen.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wenn Sie jetzt schon zweimal bei uns waren, dann passt bei Ihrem nächsten Aufenthalt der Spruch "Alle guten Dinge sind drei". Na dann...

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%