Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Schnellbuchung
Suche
 
Schnellbuchung
Suche
 
 

Gesamtwertung

88.83 %
Basierend auf
2481
Bewertungen

Zertifikat


Gesamtbewertung

Customer Alliance 90 %
Agoda 76 %
Booking.com 88 %
Expedia 88 %
Facebook 88 %
Google 90 %
HolidayCheck 89 %
Hotel.de 83 %
Hotelreservierung.de 88 %
HRS 90 %
Yelp 80 %
Zoover 90 %

Bewertungskriterien

  • Zimmer | 90%
  • Lage | 88%
  • Sauberkeit | 92%
  • Service | 94%
  • Preisempfinden | 84%
  • Frühstück | 92%
  • Restaurant | 90%

Bewertungen

Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.

93 %
 
Von: anonym | privat |
02.02.2018

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Rezeptionsbesetzung. Hab mich sofort in dem Zimmer wohl gefühlt. Waren schon öfter dort und kommen sicher gerne wieder.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Unser Frühstücksbuffet bieten wir sonntags bis 10.30 Uhr. Der Brunch beginnt um 10 Uhr. Wir versuchen, großartige Überschneidungen zu vermeiden, jedoch lässt sich das leider nicht immer verhindern.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%

    Es war nur der Sonntagsbrunch, für die Hotelgäste nicht unbedingt eine ruhige und schöne Atmosphäre bei so vielen Leuten.

93 %
 
Von: anonym | privat |
26.01.2018

A great place to stay.

Thank you very much for your nice review. We are very glad that you liked your stay in our hotel and hope that you will visit us again, soon.

  • Zimmer | 80%

    Great decor. But the bed being right next to the bathroom door is not ideal when one person needs to use it in the middle of the night - might disturb the other person.

  • Lage | 100%

    Walking distance to town center. The Therme is a bit far though - best to drive there.

  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
100 %
 
Von: anonym | privat |
26.01.2018

Ein sehr nettes Hotel, gute Lage und wir kommen sicher wieder einmal!

Herzlichen Dank für die 100 %. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
88 %
 
Von: anonym | privat |
17.01.2018

Sehr schönes ansprechendes Hotel. Gutenzimmer, kein lautes Zimmer auch nicht zur Straßenseite hin. Begrüßungetränk für Mensch und Hund auf dem Zimmer wäre schön. Lösungssuche für verspätetes Frühstück hätte geholfen. Ansonsten alles gut und unkompliziert, kommen gerne wieder. Danke

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 60%
  • Preisempfinden | 100%
89 %
 
Von: Darina | privat |
16.01.2018

Wir kommen wieder! Uns hat es in dem Hotel Henry gut gefallen, ruhige und angenehme Atmosphäre. Alle waren freundlich.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

  • Zimmer | 80%

    Wir hatten die Junior Suite Kontinental. Da es zur Straße rausgeht, hört man am Abend dementsprechend die Autos. Die Regale rechts im Bad waren etwas abgekommen.( Farbe splitterte vom Holz). Komischer Geruch im Bad ( Gulli?). Sonst aber sehr großes und sauberes Zimmer. Bett sehr bequem.

  • Lage | 100%

    Neben der Altstadt, Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Zugverbindung ca. 10 min Gehweg entfernt.

  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%

    Kein Wunsch blieb übrig... Was man so mitbekommen hat von anderen Gästen, diese haben lactosefreie Milch bekommen, auf Wunsch die Eier auch als Spiegelei, Kaffeespezialitäten wurden individuell angereichert. Sehr reichlich, viel Auswahl, war alles frisch.

  • Restaurant | 80%
87 %
 
Von: Matthias T. | geschäftlich |
15.01.2018

Sehr schönes Hotel, in dem man sich wohlfühlt.

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung unserer Hauses. Wir sind sehr froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
80 %
 
Von: Keller M. | privat |
11.01.2018

Ich bin sehr zufrieden und werde sie immer weiterempfehlen

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen werden, würden uns jedoch mindestens genauso freuen, wenn Sie uns auch selbst wieder besuchen möchten.

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
74 %
 
Von: Schurer | privat |
07.01.2018

Wir waren das zweite Mal im Hotel Henry. Das erste Mal waren wir sehr angetan. Diesmal war es eher mittelmäßig. Wir hätten uns gefreut wenn man uns bei der Begrüßung z.B. gesagt hätte, dass man ermäßigten Eintritt in die Therme bekommt oder wohin man gehen kann um das Feuerwerk zu sehen. Wir haben am Silvestermenü teilgenommen. Das Essen war hervorragend - aber leider wurde der Wein in einer zersplitterten Karaffe serviert, was das Gesamtbild mildert. Auch zog sich das Essen ca 4,5h hin - das ist eindeutig zu lange wenn es sonst keine Auflockerung gibt. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht - aber es wurde nach einem Anruf sofort behoben. Wir finden die Atmosphäre im Hotel Henry sehr angenehm - trotzdem kann man Einiges optimieren

Herzlichen Dank für die teilweise schöne, dafür aber umso ehrlichere und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Silvestermenu geschmeckt hat. Insgesamt gab es 6 Gänge, die wir bewusst gediegen serviert haben, damit dazwischen Zeit bleibt, sich auf den nächsten Gang vorzubereiten. Eine schnelle "Fließbandabfertigung" können und wollen wir hier nicht anbieten. Den Safe haben wir ja sofort repariert, das passt dann ja.
Natürlich versuchen wir, unsere Gäste mit allen notwendigen Informationen bei der Anreise zu versorgen. Leider kann das eine oder andere auch einmal untergehen oder auch vergessen werden. Dafür weisen wir aber mit mehreren Hinweisschildern im Haus auf die ermäßigten Tickets hin.
Wir hoffen aber, dass Sie uns dennoch wieder besuchen wollen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 60%
  • Frühstück | 80%

    Schimmeliges Brot gefunden, sonst gute Auswahl - besonders die Teeauswahl ist enorm

  • Restaurant | 60%

    Die 2er Tische standen zu eng aneinander, Spinnweben an diversen Lampen, sonst schöne Deko

100 %
 
Von: Markus W. | privat |
05.01.2018

Im Hotel Henry ist man bestens Aufgehoben,ich werde es weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
100 %
 
Von: Christopher U. | privat |
04.01.2018

Alles rundum perfekt!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihne n für die schöne Bewertung bedanken und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%