Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Gesamtwertung

89.02 %
Basierend auf
3399
Bewertungen

Zertifikat


Gesamtbewertung

Customer Alliance 91 %
Agoda 76 %
Booking.com 86 %
Ctrip 86 %
Expedia 88 %
Google 92 %
HolidayCheck 87 %
Hotel.de 83 %
Hotelreservierung.de 88 %
HRS 89 %
Petit Futé 80 %
Yelp 80 %

Bewertungskriterien

  • Zimmer | 92%
  • Lage | 90%
  • Sauberkeit | 92%
  • Service | 94%
  • Preisempfinden | 86%
  • Frühstück | 92%
  • Restaurant | 90%

Bewertungen

Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.

93 %
 
Von: Viola taxis | privat |
25.12.2014

Sehr angenehme Atmosphäre Angenehmes Publikum Sehr guter Service

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 80%
90 %
 
Von: anonym | privat |
24.12.2014

gut gut

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%
  • Frühstück | 100%
94 %
 
Von: anonym | privat |
24.12.2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Betteb waren etwas zu weich, daher war die Nacht nicht ganz so erholsam. Ansonsten gibt es keinerlei Kritikpunkte, hat uns sehr gut gefallen!

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%

    Wir haben den Aufenthalt geschenkt bekommen, daher keine Bewertung möglich.

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 80%
  • Restaurant | 100%

    Beim Candlight-Dinner dürften wir nicht frei wählen, aber was wir bekommen haben war sehr gut und auch auf Sonderwünsche würde gern Rücksicht genommen.

80 %
 
Von: anonym | geschäftlich |
24.12.2014

Kurzer Aufenthalt!!!

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen (gerne auch etwas länger).

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 60%
  • Zimmer | 80%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 60%
  • Service | 80%
  • Restaurant | 100%
97 %
 
Von: Evi Unterhofer | privat |
24.12.2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße aus Erding
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 100%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 100%
93 %
 
Von: anonym | privat |
24.12.2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren nur eine Nacht im Hotel und haben die Therme in Erding besucht. Es war ein tolles Wochenende! Das Zimmer war super! Wir wären gerne länger geblieben!

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Vielleicht bleiben Sie ja bei Ihrem nächsten Besuch etwas länger bei uns. Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Erding
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 100%
88 %
 
Von: anonym | privat |
24.12.2014

Nette Rezeption, Einrichtung ansprechend

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%
93 %
 
Von: anonym | privat |
24.12.2014

Alles bestens für 1 Nacht. eher nicht geeignet für Wohlfühlurlaub.

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielleicht können wir Ihnen für die nächste Buchung den Tipp geben, gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer in unserem Haupthaus zu buchen. Vielleicht auch mit Blick zum Garten.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 100%
  • Zimmer | 80%

    Es hat alles was man.braucht, mässige Wohnlichkeit wegen enorm höher Raumgöhe und Kunststoffboden

  • Lage | 80%

    Ruhige Seitenstrasse, Ausblick auf Gewerbebetrieb

  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 100%

    Lecker, sehr empfehlenswert

87 %
 
Von: Lemberg Andreas | privat |
24.12.2014

Ich war sehr zufrieden! Das einzige Manko war der Kartenleser am Nacheinander,der leider nicht funktioniert hat :(

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, inwiefern der Kartenleser am Nachteingang nicht funktioniert hat? In den letzten Tagen haben wir keine Hinweise darauf erhalten und wir haben ihn gerade eben ausprobiert und konnten eine einwandfreie Funktion feststellen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße aus Erding
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 80%
89 %
 
Von: anonym | privat |
17.12.2014

Angenehmer Aufenthalt, gehen wieder gerne hin.

Werter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen wollen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Preisempfinden | 80%
  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 80%