Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Gesamtwertung

89.02 %
Basierend auf
3401
Bewertungen

Zertifikat


Gesamtbewertung

Customer Alliance 91 %
Agoda 76 %
Booking.com 86 %
Ctrip 86 %
Expedia 88 %
Google 92 %
HolidayCheck 87 %
Hotel.de 83 %
Hotelreservierung.de 88 %
HRS 89 %
Petit Futé 80 %
Yelp 80 %

Bewertungskriterien

  • Zimmer | 92%
  • Lage | 90%
  • Sauberkeit | 92%
  • Service | 94%
  • Preisempfinden | 86%
  • Frühstück | 92%
  • Restaurant | 90%

Bewertungen

Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.

94 %
 
Von: Bernd Allstein | privat |
13.01.2016

Ein sehr schönes Hotel . Wenn wir wieder mal in Erding sind werden wir bestimmt bei Ihnen buchen., Nochmal ein Dankeschön an das gesamte Team

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten, so dass Sie wieder bei uns buchen möchten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
94 %
 
Von: anonym | privat |
13.01.2016

Schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade war nur, dass das Zimmer nicht mehr Licht hatte. Auf dem Sofa zu sitzen und zu lesen, war abends leider nicht möglich und auch das Licht am Bett war zum Lesen nicht wirklich ausreichend. Sonst war alles topp, besonders das Frühstück hat uns sehr beeindruckt.

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Leselicht wäre es hilfreich, wenn Sie uns vielleicht noch mitteilen könnten, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Leider können wir dies nicht mehr nachvollziehen, da Sie die Bewertung anonym abgegeben haben. Vielleicht könnten Sie uns ja an interview@hotel-henry.de ein kleines Feedback schicken, dann können wir dies sofort überprüfen und gegebenenfalls korrigieren.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%

    einziger Kritikpunkt: zu dunkel zum lesen

  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
100 %
 
Von: anonym | geschäftlich |
13.01.2016

Voll zufrieden, Kommen wieder!!!

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für die kurze und knappe, aber perfekte Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%

    Sehr reichhaltig und absolut unschlagbar in Preis / Leistung

97 %
 
Von: Fleischmann Kerstin | privat |
13.01.2016

Sehr freundlicher Frühstücks service, und sehr nette Damen und Herren an der Resepzion! Zimmer war sehr sauber und total schön eingerichtet! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns wieder besuchen möchten.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
91 %
 
Von: Wolfgang Bertel | privat |
13.01.2016

Sehr schönes, sehr sauberes und ruhiges Hotel, Betten und Betwäsche waren sehr angenehm, selten so gut geschlafen. Gelungener Silvesterabend, angenehem Pausen zwischen den Gängen des Gala-Menues Sehr gutes Frühstücks, bei langenFrühstücjszeiten. Stadzentrum zu Fuß gemütlich zu erreichen (ca. 7min) Gerne wieder!

Werter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle und ausführliche Bewertung unseres Hauses bedanken.

Im Zimmer Dublin hat im Schrank tatsächlich ein Auflagestift gefehlt, bzw. der alte ist abgebrochen. Dies ist jetzt auch repariert. Vielen Dank für den Hinweis.

Bei der Rechnung hat anscheinend unsere Software aus welchen Gründen auch immer die erste Nacht nicht als Gesamtpreis, sondern pro Person berechnet. So etwas kann, sollte jedoch nicht vorkommen. Zum Glück konnten wir das ganze rechtzeitig beheben und es hat ja dann doch alles gepasst.

Der Silvesterabend war tatsächlich sehr gelungen. Tolles Essen, tolle Gäste - was will man da als Hotel mehr?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen, vielleicht auch schon vor dem nächsten Silvester?

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%

    Ein Punkt Abzug für den Kleiderschrank im Zimmer Dunblin. Das Regalbrett ist beim Herausnehmen des Mantel hinuntergefallen, da wohl ein Auflagestift gefehlt hat.

  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%

    Ein Punkt Abzug für die Rechnung. Sie wurde zuerst um 220.--€f zu hoch ausgestellt. Hätte die Rezeptionistin die Posten noch einmal kontrolliert wäre es sofort aufgefallen, dass zwei Positionen doppelt verrechnet wurden.

  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%

    Die gutn Münchner-Weißwürste könnten etwas länger vorrätig sein :-)

  • Restaurant | 100%

    Silvestermenü und Abendessen ausgezeichent, angenehme Atmosphäre,

89 %
 
Von: Steffen Gerlicher | privat |
13.01.2016

Preis-Leistung passt**

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 60%

    Bad klein / WC / Montage sehr niedrig;

  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%

    Bestens**

  • Restaurant | 100%

    sehr gut**

77 %
 
Von: anonym | privat |
13.01.2016

Gesamteindruck gut, für den Preis in Ordnung

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 60%

    riecht etwas muffig

  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
87 %
 
Von: Dieter Miesslinger | privat |
13.01.2016

Sehr schönes Hotel. Gute Anbindungsmöglichkeiten in weitere Großstädte.

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.

Mit den Anbindungsmöglichkeiten meinen Sie bestimmt die Nähe zu der S-Bahnstation Altenerding, welche ca. 1 Kilometer von unserem Hotel entfernt ist. Von dort aus gibt es eine direkte Bahnverbindung nach München, welche ca. 45-50 Minuten braucht.

Eine kleine Frage hätten wir dann noch zu Ihrer Bewertung unseres Frühstücks: Durch die Bewertung mit 3 von 5 Punkten können wir sehen, dass Sie hier vielleicht Verbesserungsvorschläge haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese an interview@hotel-henry.de schicken könnten.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 60%
93 %
 
Von: Weibel Anita | privat |
13.01.2016

Sehr nett und freundlich, Frühstück alles was man braucht. DANKE

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
87 %
 
Von: Hurych | privat |
31.12.2015

Tolles Tageshotel, freundlich, gerne wieder bei einem Besuch der Therme Erding oder der Brauerei.

Werter Gast,

Vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns auch für den Hinweis mit der Duschtüre. Da wir Ihre Zimmernummer noch herausfinden konnten, konnten wir nun auch das Problem"chen" beheben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 80%

    Die Duschtüre hat etwas geklemmt

  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%