Customer Alliance | 91 % |
Agoda | 76 % |
Booking.com | 86 % |
Ctrip | 86 % |
Expedia | 88 % |
92 % | |
HolidayCheck | 87 % |
Hotel.de | 83 % |
Hotelreservierung.de | 88 % |
HRS | 89 % |
Petit Futé | 80 % |
Yelp | 80 % |
Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.
Das Hotel Henry kann man nur weiterempfehlen.
Werter Gast,
Vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses.
Natürlich freuen wir uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen können, hoffen jedoch auch, dass Sie selbst uns auch bald wieder besuchen.
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard
Der Fernseher hatte ein unscharfes Bild und hätte größer sein können.
Wir werden wieder kommen
Werter Gast,
Vielen Dank für die 100 %. Wir freuen uns schon darauf, wenn Sie wieder kommen.
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard
Gutes Hotel, sehr freundlich empfangen worden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch. Gerne wieder.
Werter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard
Jeder Zeit wieder. Waren schon das zweite Mal da.
Werter Gast,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken. Alle guten Dinge sind 3 - deshalb freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard
einmaliger Aufenthalt
Werter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese möchten wir jedoch nicht ganz unkommentiert lassen. Leider verstehen wir den Vorwurf der Rechtfertigung nicht so ganz. Alle unsere Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und verfolgen ein bestimmtes Thema. Sie haben das Zimmer "Dallas" bewohnt, welches beispielsweise mit einem Gemälde mit dem Wilden Westen als Thema und den Brauntönen an die Wüste von Texas erinnern soll. Die anderen Zimmer verfügen über Dekorationen, welche wir teilweise auch original in den jeweiligen Städten gekauft haben. Was hiermit eine "abgewohnte Hotelausstattung" zu tun hat, können wir nicht nachvollziehen.
Natürlich verfolgen wir konsequent das Ziel, unsere Zimmer modern zu halten und renovieren laufend Stück für Stück. Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, wieso haben Sie uns dann nichts gesagt? Durch die Vielfalt unserer Zimmer sind wir uns sicher, dass wir das passende für Sie gefunden hätten. Auch den Badlüfter haben Sie während dem Aufenthalt nicht erwähnt.
Auch zu dem Vorwurf der angeblichen Parkplatzgebühr möchten wir Stellung nehmen. Unsere Parkplätze draußen sind kostenfrei. Lediglich für die Tiefgarage berechnen wir eine Gebühr von 5,- Euro. Was ist daran zu kritisieren? Wenn das Auto auf unserem Parkplatz steht, so wird nichts berechnet. Es steht den Gästen frei, die Tiefgarage zu nutzen. Ob man die Stadt Erding (ca. 36.000 Einwohner) als "Land" bezeichnen soll, sei dahingestellt.
Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die meisten Bewertungen hier auf unser eigenen Seite sowie auf anderen Portalen zeigen zufriedene Gäste. Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden und da kann man nichts machen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard
Der Versuch über ein Themenzimmer abgewohnte Hotelausstattung zu rechtfertigen... Der Badlüfter ist so laut wie ein Staubsauger...
Nähe zur Therme Erding gut
Sauber aber auf Grund der alten Ausstattung kein reines Gefühl
Gebühr für Parkplätze auf dem Land???
Preis-Leistung stimmt nicht...
sehr gut, sehr freundlicher Service!
Werter Gast,
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard
Sehr schönes Hotel mit super Frühstück!
Werter Gast,
Wir möchen uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard
Ich empfehle dieses Hotel für Besucher
Werter Gast,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard
Seit 2013 sind wir nun schon Gäste in Ihrem Hause (im Zusammenhang mit unseren in Ihrem Hotel durchgeführten Schulungen) und ich bin immer wieder von der Freundlichkeit und vom Service aller Mitarbeiter begeistert. Und wenn man in ein Hotel kommt und immer die gleichen Gesichter sieht, fühlt man sich einfach wohl und "zu Hause", denn heutzutage ist es für ein Hotel nicht selbstverständlich, langjähriges Personal zu beschäftigen - viele kämpfen mit einer hohen Fluktuation, was in Ihrem Hause Gott sei Dank nicht der Fall ist. Deswegen hoffe ich auch auf noch viele Jahre weiterhin gute Zusammenarbeit.
Werter Gast,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen auf ihren Reisen ein zweites Zuhause zu geben.
Tatsächlich sind die meisten von uns schon viele Jahre im Haus. Das freut nicht nur unsere Gäste, sondern auch uns selbst, da wir dadurch sehen, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, was dann die Grundlage für das Wohlbefinden der Gäste ist.
Wir hoffen, dass Sie uns noch oft besuchen werden.
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard
Sehr gut und sehr Gastfreundlich
Werter Gast,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard