Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Gesamtwertung

89.02 %
Basierend auf
3401
Bewertungen

Zertifikat


Gesamtbewertung

Customer Alliance 91 %
Agoda 76 %
Booking.com 86 %
Ctrip 86 %
Expedia 88 %
Google 92 %
HolidayCheck 87 %
Hotel.de 83 %
Hotelreservierung.de 88 %
HRS 89 %
Petit Futé 80 %
Yelp 80 %

Bewertungskriterien

  • Zimmer | 90%
  • Lage | 88%
  • Sauberkeit | 92%
  • Service | 94%
  • Preisempfinden | 86%
  • Frühstück | 92%
  • Restaurant | 90%

Bewertungen

Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.

86 %
 
Von: anonym | privat |
21.06.2017

Das Hotel Henry kann man nur weiterempfehlen.

Werter Gast,

Vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses.

Natürlich freuen wir uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen können, hoffen jedoch auch, dass Sie selbst uns auch bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%

    Der Fernseher hatte ein unscharfes Bild und hätte größer sein können.

  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
  • Restaurant | 80%
100 %
 
Von: Lehmann | privat |
15.06.2017

Wir werden wieder kommen

Werter Gast,

Vielen Dank für die 100 %. Wir freuen uns schon darauf, wenn Sie wieder kommen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
83 %
 
Von: anonym | privat |
07.06.2017

Gutes Hotel, sehr freundlich empfangen worden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch. Gerne wieder.

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
93 %
 
Von: anonym | privat |
07.06.2017

Jeder Zeit wieder. Waren schon das zweite Mal da.

Werter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken. Alle guten Dinge sind 3 - deshalb freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 60%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
36 %
 
Von: anonym | privat |
04.06.2017

einmaliger Aufenthalt

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese möchten wir jedoch nicht ganz unkommentiert lassen. Leider verstehen wir den Vorwurf der Rechtfertigung nicht so ganz. Alle unsere Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und verfolgen ein bestimmtes Thema. Sie haben das Zimmer "Dallas" bewohnt, welches beispielsweise mit einem Gemälde mit dem Wilden Westen als Thema und den Brauntönen an die Wüste von Texas erinnern soll. Die anderen Zimmer verfügen über Dekorationen, welche wir teilweise auch original in den jeweiligen Städten gekauft haben. Was hiermit eine "abgewohnte Hotelausstattung" zu tun hat, können wir nicht nachvollziehen.

Natürlich verfolgen wir konsequent das Ziel, unsere Zimmer modern zu halten und renovieren laufend Stück für Stück. Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, wieso haben Sie uns dann nichts gesagt? Durch die Vielfalt unserer Zimmer sind wir uns sicher, dass wir das passende für Sie gefunden hätten. Auch den Badlüfter haben Sie während dem Aufenthalt nicht erwähnt.

Auch zu dem Vorwurf der angeblichen Parkplatzgebühr möchten wir Stellung nehmen. Unsere Parkplätze draußen sind kostenfrei. Lediglich für die Tiefgarage berechnen wir eine Gebühr von 5,- Euro. Was ist daran zu kritisieren? Wenn das Auto auf unserem Parkplatz steht, so wird nichts berechnet. Es steht den Gästen frei, die Tiefgarage zu nutzen. Ob man die Stadt Erding (ca. 36.000 Einwohner) als "Land" bezeichnen soll, sei dahingestellt.

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die meisten Bewertungen hier auf unser eigenen Seite sowie auf anderen Portalen zeigen zufriedene Gäste. Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden und da kann man nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 20%

    Der Versuch über ein Themenzimmer abgewohnte Hotelausstattung zu rechtfertigen... Der Badlüfter ist so laut wie ein Staubsauger...

  • Lage | 80%

    Nähe zur Therme Erding gut

  • Sauberkeit | 40%

    Sauber aber auf Grund der alten Ausstattung kein reines Gefühl

  • Service | 20%

    Gebühr für Parkplätze auf dem Land???

  • Preisempfinden | 20%

    Preis-Leistung stimmt nicht...

100 %
 
Von: Reimer | privat |
02.06.2017

sehr gut, sehr freundlicher Service!

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
90 %
 
Von: anonym | privat |
02.06.2017

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück!

Werter Gast,

Wir möchen uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken.

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
91 %
 
Von: Egidio | privat |
02.06.2017

Ich empfehle dieses Hotel für Besucher

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 80%
97 %
 
Von: Yvette Knoblauch | geschäftlich |
02.06.2017

Seit 2013 sind wir nun schon Gäste in Ihrem Hause (im Zusammenhang mit unseren in Ihrem Hotel durchgeführten Schulungen) und ich bin immer wieder von der Freundlichkeit und vom Service aller Mitarbeiter begeistert. Und wenn man in ein Hotel kommt und immer die gleichen Gesichter sieht, fühlt man sich einfach wohl und "zu Hause", denn heutzutage ist es für ein Hotel nicht selbstverständlich, langjähriges Personal zu beschäftigen - viele kämpfen mit einer hohen Fluktuation, was in Ihrem Hause Gott sei Dank nicht der Fall ist. Deswegen hoffe ich auch auf noch viele Jahre weiterhin gute Zusammenarbeit.

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen auf ihren Reisen ein zweites Zuhause zu geben.
Tatsächlich sind die meisten von uns schon viele Jahre im Haus. Das freut nicht nur unsere Gäste, sondern auch uns selbst, da wir dadurch sehen, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, was dann die Grundlage für das Wohlbefinden der Gäste ist.

Wir hoffen, dass Sie uns noch oft besuchen werden.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 100%
83 %
 
Von: anonym | geschäftlich |
02.06.2017

Sehr gut und sehr Gastfreundlich

Werter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 60%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%