Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Gesamtwertung

89.02 %
Basierend auf
3403
Bewertungen

Zertifikat


Gesamtbewertung

Customer Alliance 91 %
Agoda 76 %
Booking.com 86 %
Ctrip 86 %
Expedia 88 %
Google 92 %
HolidayCheck 87 %
Hotel.de 83 %
Hotelreservierung.de 88 %
HRS 89 %
Petit Futé 80 %
Yelp 80 %

Bewertungskriterien

  • Zimmer | 90%
  • Lage | 88%
  • Sauberkeit | 92%
  • Service | 94%
  • Preisempfinden | 86%
  • Frühstück | 92%
  • Restaurant | 90%

Bewertungen

Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.

83 %
 
Von: anonym | geschäftlich |
02.06.2017

Sehr gut und sehr Gastfreundlich

Werter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 60%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
77 %
 
Von: Sabrina Barth | privat |
18.05.2017

Das Hotel und der Service super. Aber ein Arrangement für Verliebte wie es im Internet beschrieben wird.... war kein Arrangement. Vom Zimmer angefangen..... nur für eine Person überzogen, musste meine Bettwäsche selber holen, Minibar und Handtücher auch nur für eine Person .... auf den Fotos in der Werbung steht das Bett mit Rosenblüten da und zwei Handtücher kunstvoll geschwungen zu einem Herz. Das hätte ich mir gewünscht zu meinem Jahrestag !!! Aber so wie das gelaufen ist hätte ich auch einfach normal buchen können !

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass das Zimmer nur für eine Person vorbereitet war liegt daran, dass es in der Nacht davor für eine Person gebucht war, die dann aber nicht angereist ist. Somit war das Zimmer frei als Sie angereist sind und wir konnten den Check-In schon durchführen. Allerdings sind Sie bereits am späten Vormittag angereist und haben das Zimmer bezogen. Normalerweise stehen die Zimmer ab 16 Uhr zur Verfügung. Wir haben jedoch den Check-In schon gemacht, um Ihnen schon einmal die Zimmerkarten geben zu können, so dass Sie jederzeit ins Haus kommen konnten. Als Nachteil hatte dies aber, dass unser Housekeeping keine Zeit hatte, das Zimmer für 2 Personen vorzubereiten.
Gerne dekorieren wir das Zimmer gegen Aufpreis romantisch mit Rosenblüten etc. Hierfür müssten Sie uns bei der Buchung lediglich Bescheid geben.
Ob nun "normal" gebucht oder als Paket - dies macht keinen Unterschied. Der Preis ist der gleiche.

Vielleicht bis zum nächsten Mal?

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 60%

    War nur für eine Person bezogen, nicht für ein Arrrangement für Verliebte. Musste Bettwäsche und Handtücher selber holen ! Die Werbung macht Fotos die nicht zustimmen !!! Für ein Arrangement habe ich mir was besseres vorgestellt !

  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
  • Restaurant | 80%
97 %
 
Von: anonym | privat |
17.05.2017

Top! Tolles Frühstücksbuffet

Werter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für ihre schöne Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Frühstück | 100%
80 %
 
Von: anonym | privat |
17.05.2017

Gerne wieder, alles tippi -toppt :-)) Frühstück ist Spitzenklasse!

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Dann bis zum nächsten Besuch!

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 60%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
89 %
 
Von: anonym | privat |
17.05.2017

Ich habe einen sehr guten Aufenthalt gehabt

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 60%
  • Frühstück | 80%
  • Restaurant | 100%

    Ich habe mich schon schriftlich geaussert

93 %
 
Von: Blohberger | privat |
17.05.2017

Wir fahren öfters zu Euch und fühlen uns immer sehr wohl. Auch die Therme ist immer super.

Werter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie uns schon mehrfach besucht haben. Unser Restaurant mit Bar hat täglich bis 23 Uhr geöffnet (Ausnahme: sonntagabends haben wir geschlossen).

viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%

    Eine Bar am Abend wäre wünschenswert.

  • Preisempfinden | 80%
  • Restaurant | 100%
83 %
 
Von: Ralf Schmitt | privat |
17.05.2017

sehr schönes Hotel ...wir kommen wieder :-)

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
94 %
 
Von: Haiti | geschäftlich |
17.05.2017

Best hotel in town I have stayed so far.

Dear guest,

Thank you very much for your nice review. We are very glad that you liked your stay in our house and hope that you will visit us again, soon.

Best regards
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
  • Restaurant | 80%
100 %
 
Von: Mario Hirth | privat |
15.05.2017

man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben....familiäre Atmosphäre...super nettes personal...DANKE!!! wir kommen gerne wiieder+++bis bald Fam. Hirth

Werter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken. Bei 100 % können wir nichts mehr hinzufügen. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 100%
  • Restaurant | 100%
80 %
 
Von: anonym | privat |
14.05.2017

Charmantes Hotel, angenehmes Personal an der Rezeption, nette Lage. Zimmer sind nett eingerichtet, und wurden wohl erst vor kurzem renoviert. Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal. Restaurant wurde von uns nicht besucht, daher hierzu keine Aussage.

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, vielleicht auch in unserem Restaurant.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%