Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Gesamtwertung

89.02 %
Basierend auf
3402
Bewertungen

Zertifikat


Gesamtbewertung

Customer Alliance 91 %
Agoda 76 %
Booking.com 86 %
Ctrip 86 %
Expedia 88 %
Google 92 %
HolidayCheck 87 %
Hotel.de 83 %
Hotelreservierung.de 88 %
HRS 89 %
Petit Futé 80 %
Yelp 80 %

Bewertungskriterien

  • Zimmer | 90%
  • Lage | 88%
  • Sauberkeit | 92%
  • Service | 94%
  • Preisempfinden | 86%
  • Frühstück | 92%
  • Restaurant | 90%

Bewertungen

Bitte klicken Sie auf den Eintrag, um mehr Details zu sehen.

46 %
 
Von: Colakoglu | privat |
01.04.2016

Eine Nacht kann man aufhalten ist in Ordnung.

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die schlechten Einzelwerte nicht nachvollziehen, auch nicht die über unser sonst hochgelobtes Frühstücksbuffet. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns vielleicht an interview@hotel-henry.de ein kleines Feedback senden könnten, damit wir unseren Standard aufrecht halten könnnen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 60%
  • Lage | 60%
  • Sauberkeit | 40%
  • Service | 40%
  • Preisempfinden | 40%
  • Frühstück | 40%

    Ist okay man verhungert nicht aber auch nichts besonderes.

  • Restaurant | 40%
80 %
 
Von: anonym | privat |
31.03.2016

gemütlich und gutes Service, Balkon renovierungsbedürftig

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Auch möchten wir uns für den Hinweis mit dem Balkon bedanken. Wir werden dies prüfen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
88 %
 
Von: anonym | privat |
30.03.2016

Gut, nicht umsonst sind wir seit Jahren dort Gast, wann immer wir auf dem Wege nach Kroatien sind.

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie uns Jahr für Jahr wieder besuchen und wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
87 %
 
Von: Tracht | geschäftlich |
30.03.2016

Sehr schönes Hotel mit Wiedererkennungswert. Sobald ich kann und in der Nähe bin, ist dieses Hotel meine 1. Wahl. Macht weiter so.

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Zimmer sind alle individuell eingerichtet. Wenn wir mit Rom nicht so ganz Ihren Geschmack getroffen haben, dann schauen Sie doch einfach einmal auf unsere Website, wo wir ALLE unsere Zimmer abgebildet haben. Individuelle Zimmerwünsche werden gerne notiert und wir versuchen, diese auch zu erfüllen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%

    Das Zimmer Rom war nicht so mein Geschmack. Die anderen bis jetzt sehr, sehr schön

  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
93 %
 
Von: anonym | privat |
30.03.2016

Preis / Leistung passt. Würde sofort wieder Kommen. Meiner Familie und mir im Zimmer zu warm, (sofort Heizung abgedreht). Ist aber Gäste abhängig, darum keine Kritik.

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Mittlerweile verfügen die Zimmer in unserem Haupthaus auch über eine Klimaanlage, so dass Sie die Temperatur auch wieder herunterkühlen könnnen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 80%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%
97 %
 
Von: Fiehn | privat |
30.03.2016

Sehr schönes sauberes Hotel Mit einem der besten Frühstücke wo ich bis jetzt in einem Hotel gehabt habe

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 100%
  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 100%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 100%

    Frühstück war absolut TOP 1A

87 %
 
Von: Hannes | privat |
30.03.2016

Wie oben schon erwähnt waren die Betten, meiner Ansichten nach, zu weich. Konnte kaum schlafen. Sonst war alles bestens

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Obwohl es sich bei den Betten um ein zentrales Thema im Hotel handelt (schließlich ist Schlafen ja der Hauptpunkt für die Gäste), so ist es dennoch schwierig, wenn nicht unmöglich, hier alle Geschmäcker zu treffen. Die Einen mögen härtere Matratzen, andere wiederum bevorzugen weichere Matratzen. Wir versuchen hier, mit mittelharten Modellen einen Kompromiss zu finden.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%

    Bett war zu weich

  • Lage | 100%
  • Sauberkeit | 100%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 80%
  • Frühstück | 80%
63 %
 
Von: anonym | privat |
30.03.2016

Wir fanden das Hotel gut, bis auf Mängel bei der Sauberkeit

Werter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie eine anonyme Bewertung abgegeben und wir können nicht mehr nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnt haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns in Hinblick auf die Mängel vielleicht ein Feedback an interview@hotel-henry.de senden könnten, damit wir unseren Standard aufrecht erhalten können.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 60%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 20%
  • Service | 80%
  • Preisempfinden | 60%
  • Frühstück | 80%
56 %
 
Von: anonym | geschäftlich |
30.03.2016

Lautes nicht sehr schönes Zimmer

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Hierzu möchten wir jedoch noch Stellung dazu nehmen. In Hinblick auf die Schönheit des Zimmers müssen wir anmerken, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und wir leider nicht jeden Geschmack treffen könnnen.

Wir können jedoch noch einen Hinweis zur Lautstärke des Zimmers geben. Unsere Zimmer im Haupthaus sind zur Strassen- und zur Gartenseite ausgerichtet. Gegen einen geringen Aufpreis können die Zimmer zur Gartenseite gebucht werden. Dies haben wir Ihnen angeboten, was jedoch abgelehnt wurde. Zusätzlich verfügen all unsere Zimmer durch Doppelfenster über eine hervorragende Schalldämmung.

Für ein Zimmer dieser Größe für 2 Personen inkl. W-Lan halten wir 89,- Euro für mehr als angemessen.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns (vielleicht in einem Zimmer zum Garten) wieder besuchen kommen und wir Sie vielleicht doch noch vom Gegenteil überzeugen können.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 40%
  • Lage | 80%
  • Sauberkeit | 60%
  • Service | 60%
  • Preisempfinden | 40%
83 %
 
Von: Max und Astrid | privat |
20.03.2016

Schönes Hotel in guter Lage, super Frühstück und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder!

Lieber Max, liebe Astrid,

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns auch ganz herzlich für die detaillierten Zusatzinformationen, die hier für Außenstehende nicht sichtbar sind, bedanken.

Viele Grüße
Hotel Henry
Martin Erhard

  • Zimmer | 80%
  • Lage | 80%

    Zentral gelegen und gute Anbindung an München

  • Sauberkeit | 60%
  • Service | 100%

    Hilfsbereites und nettes Personal

  • Preisempfinden | 80%

    Preis/Leistung stimmt

  • Frühstück | 100%

    Perfektes Frühstück